© 2019 Holistic Business Solutions GmbH

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Zürichstrasse 33, 8134 Adliswil

SO LEBEN WIR UNSERE WERTE

FREUDE - Wir lieben unsere Berufung und haben grosse Freude an unserer Arbeit. Tag für Tag freuen wir uns auf neue Herausforderungen und bereichernde Inspirationen. Sollte uns ein Auftrag keine Freude mehr machen, horchen wir in uns hinein und analysieren gemeinsam mit dem Kunden die Zusammenarbeit und passen nach Möglichkeiten an.

LEICHTIGKEIT - Die Leichtigkeit wird bei uns gross geschrieben. Seien es Prozesse, Partnerschaften oder wir selbst - alle entfalten ihr volles Potenzial nur, wenn dies mit grosser Leichtigkeit geschehen darf. 

INTEGRITÄT -Wir sind uns gegenüber stets integer und handeln danach. Wir gehen keine Kompromisse ein, denn wir sind überzeugt, dass Kompromisse uns nicht weiterbringen, sondern uns vielmehr schaden. Unsere Kommunikation ist offen, klar, ehrlich und zeitnahe.

Wir arbeiten für Kunden, die zu unseren Wertvorstellungen passen. So können wir mit Freude und Leichtigkeit jedem einzelnen Kunden unsere volle Aufmerksamkeit schenken und ihn optimal begleiten.

LIEBEVOLLER UMGANG - Wir achten im Team, aber auch im Austausch mit unseren Kunden und Partnern darauf, dass wir einen angenehmen, liebevollen Umgang im Miteinander pflegen. In der Sache sind wir stets klar, begegnen dem Gegenüber auf Augenhöhe und kommunizieren so, wie wir selber gerne angesprochen würden.

WIR-GEFÜHL - Wir sind ein Team aus Menschen, die alle sehr klar sind. Jeder bringt seine Fähigkeiten und seine Persönlichkeit ein, stets mit dem gemeinsamen Ziel im Fokus. Aus dieser Art der Zusammenarbeit ergibt 1+1 nicht 2, sondern ein Vielfaches davon.

 

Mit diesen Werten im Zentrum unseres täglichen Wirkens, schöpfen wir das volle Potenzial aus und wachsen gemeinsam mit unseren Kunden. Wir schaffen einen Nährboden, auf dem Neues und Anderes entstehen kann.